Mittwoch, 30. Januar 2013

Mini Ritter- Sport


Schon lange wollte ich einmal eine Ritter Sport Verpackung basteln...

Gefunden habe ich sie bei  Nicola von Floral Frame.Habe aber einen Ausdruck gemacht, dann braucht ihr nicht so lange suchen...



Farbkarton:Lachsrot , Baiblau ,Vanille Pur, Designerpapier aus dem Frühjahrskatalog.

Stanzen: 1 Inch, 3/4 ,11/4 Wellenkreis.







 Ich hoffe, man kann es lesen. Ich gebe die Maße noch mal durch:
14,7 cm x 5,5 cm das Cover und 11,5 x 10 cm die Innenschachtel.



Herzlich Willkommen  Fatma. Freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Danke, dass ihr da ward.

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee!
LG sigrid

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

die ist ja selten knuffig, die Box.... das finde ich mal eine ganz tolle Idee.

Ich war schon bei Deiner Ideen-Quelle, um zu gucken, ob ich da die Anleitung besser ausdrucken kann, habe sie aber leider nicht gefunden.
Macht nix, krieg ich auch so hin.

Einen schönen Abend, liebe Grüße Katja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
tolle kleine Verpackung, die steht auf meiner Liste auch schon länger.
LG Doris