Mittwoch, 12. Juli 2017

Terrassenlicht

Gerade ist meine Neuste Errungenschaft fertig geworden und die möchte ich euch einmal zeigen. So könnt ihr gleich mal sehen, wie einfach es ist , mit Silicon - Formen zu arbeiten. Dabei auch das perfekte Ergebnis zu sehen. 


So sieht die Silicon Form aus. So wird sie mit Zement , in diesem Fall mit Weißzement von Dyckerhoff, gefüllt



 Hier das fertige Ergebnis. Die Form habe ich HIER erstanden.


 Gefüllt habe ich sie mit Bio Ethanol. 


Das sind die fertigen Einsätze. Die gibt es in unterschiedlichen Größen und Höhen



Kommentare:

Ute hat gesagt…

Wunderschön Renate! Bin restlos begeistert von deinen Betonsachen! Schade, dass ich soweit weg von dir wohne. Ich würde dir sooo gerne mal über die Schulter schauen beim fertigen der Sachen. Ganz liebe Grüße
Ute

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

sehr edel....sieht wunderschön aus....

Ganz liebe Grüße
Sabine